Wir sind ein dreiköpfiges Ensemble aus Leipzig, das sich leidenschaftlich dem Jazz verschrieben hat. Die Blue Line Jazzband bietet Ihnen einen erstklassigen Hörgenuss für verschiedene Events. Egal ob auf Hochzeiten, Firmenfeiern, zur musikalischen Umrahmung von sämtlichen Veranstaltungen, als Hintergrundmusik zum Essen und zu späterer Stunde zum Tanzen, oder einfach nur zum Zuhören und Genießen, für nahezu jede Gelegenheit kann die richtige Musik geboten werden. 

Dabei stellen wir uns gerne musikalisch auf ihre Bedürfnisse ein. Unser Repertoire reicht von Jazzstandards, über Swingklassiker bis hin zu lateinamerikanischen Klängen und mitreißender Groove-Musik.

Durch unsere hochkarätige Besetzung mit Trompete, Gitarre, Kontrabass sind wir eine Instrumentalband. Auf Wunsch kann aber auch ein Sänger/ Sängerin hinzugezogen werden oder wenn es einmal lauter werden sollte auch ein Schlagzeuger.




über uns


Band


Video


Impressum


Kontakt


Home